Faschingsumzug 2011 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Archiv » Faschingsumzug 2011

Mit Mausklick ins Fotoalbum
Faschingsumzug 2011


Kaum war die Idee geboren, waren wir uns alle einig: Wir nehmen am Faschingsumzug teil und zwar mit einem Wagen!
Auch über das Thema gab es keine Diskussionen: "Die Frankenfahne am Rathaus weht, der CSU die Luft ausgeht!"
Mit Manfred Göppner fanden wir den Mann mit dem grünen Fahrzeug, Patrick Müller war für die Sicherheit zuständig und schuf die vorbildlichen Aufbauten, Marco Birner gestaltete die Tafel mit Slogan, Franz Schübel sorgte für ein Fass "a fränkisch" und alle anderen beteiligten sich an der Dekoration.
Alles in Frankens Farben: rot - weiß! Alles? Nein, da war doch noch die Gestalt in Schwarz, die vergeblich versuchte, Bayerns Fahne über die von Franken zu ziehen. Wie gesagt - vergeblich! Bei uns ist Frankens Fahne in besten und sicheren Händen.