Fest 2010 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Archiv » Fest 2010

Mit Mausklick ins Fotoalbum
Stadtsteinach feiert fränkisch


Wer hätte das gedacht? Wir nicht! Nicht mal unsere kühnsten Optimisten haben orakelt, dass soviele Besucher zu unserem Sommerfest am 14. August 2010 kommen würden. Das Zelt war brechend voll, die Stimmung kaum zu überbieten.
Die Nachfrage nach Brauereibesichtigungen verlangte von Jürgen Münch, dem Chef der Brauerei Schübel, einiges ab. Doch wenn einer über die notwendige Bierruhe verfügt, dann ist es er!
Mit "2twice" hatten wir eine Band, die eindrucksvoll beweisen konnte, dass sie dank einer professionellen Musikauswahl ein Zelt "rocken" kann.
Und dann kam da noch Lady Gaga, die laut Ansage ihre Wurzeln im Fränkischen hat. Unsere Herma Espig sorgte mit ihrem Auftritt für ein highlight des Abends.
Viele Besucher, in den fränkischen Farben gekleidet, passten bestens in das rot-weiß dekorierte Festzelt. Unser Team schaffte es bestens, die vielen Besucher mit Getränken zu versorgen. Die Nachfrage nach " a fränkisch" war gigantisch, so dass unsere Zapfer ein Fass nach dem anderen in den Anstich bringen konnten.
Allen Besuchern von nah und fern ein "Herzliches vergelt`s Gott" für ihren Besuch verbunden mit der Einladung, auch wieder zu unserem Fest im Jahre 2011 zu kommen.


Wir haben bereits viele Ideen, was wir unseren Gästen alles bieten können.