Kabbnomnd 2013 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Archiv » Kabbnomnd 2013

Mit Mausklick ins Fotoalbum

Eins, zwei, drei ..... VIER!
Anfang Februar feierten wir bereits unseren vierten Kabbnomnd - und nicht, wie fälschlicher Weise auf den Faschingsorden vermerkt, den dritten!
Aber vielleicht war es ja gar kein Fehler, sondern ein Faschingsscherz!
Die Stimmung war wieder kaum zu überbieten, nicht zuletzt Dank der überaus gelungenen Beiträge "fo unnerm Burchämasda" Roland Wolfrum. Dass er uns jedoch als Versuchskaninchen für den Seniorenfasching benutzte, ist wieder eine andere Geschichte....
Konsequent beherzigt wurde die jährlich gültige Vorgabe: Kein Hut (ka Kabbn), der bereits einmal getragen wurde, darf wieder verwendet werden. Ein Vergleich mithilfe unseres Fotoalbums empfiehlt sich!