Stammtischgründung 2009 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Archiv » Stammtischgründung 2009

Mit Mausklick ins Fotoalbum
Der 20. November 2009 -
Gründung des "Fränkischen Stammtisches Stadtsteinach"


Einem Aufruf von Franz Schübel und Reinald Kolb folgend trafen sich etliche Stadtsteinacher, um den Stammtisch aus der Taufe zu heben. Der Name war schnell gefunden: "a frängischer Freidoochomnd", weil man sich einmal im Monat am Freitagabend trifft. Da wir kein organisierter Stammtisch mit Regeln und Statuten sein wollen, gilt unser Motto "Wer mooch ko kumma". Und das gilt auch gerne für Gäste. Wer uns besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.


"Wir werden jedenfalls die Frankenfahne im Juli 2010 hissen, weil wir das für richtig halten - egal, was die Obrigkeit sagt!" , verkündete Bürgermeister Roland Wolfrum in weiser Voraussicht an diesem Abend.